'Der Experte'

Liebe Freunde wie schon lange angekündigt hier eine kurze Vorstellung der Person die sich hinter dem knallharten Analysten verbirgt der seit Beginn dieser Saison das Geschehen beim PSV genauestens verfolgt und schonungslos kommentiert!

Der "Experte" stellt sich vor:

Das Wunder von Bern! Die Älteren unter uns (Klaus H., Andi N., Wolfgang L.) erinnern sich noch genau. Der Experte war dabei. Er zählt diesen Augenblick auch heute noch zu den Schönsten seiner aktiven Karriere.  

Der 'Experte' in den späten 80ern. Hierbei war es ihm vergönnt wichtige Erfahrungen und Eindrücke im Ausland zu sammeln.

Im übrigen ist auf diesem Foto auch unser aktueller Mittelfeldspieler Marc Ramthun (stehend ganz links) präsent der als Nachwuchsspieler schützend vom 'Experten' in die damalige Mannschaft integriert wurde.

 

 

 

Inzwischen hat der 'Experte' seine aktive Laufbahn beendet blieb dem rollendem Leder aber als Theoretiker und Analyst dennoch erhalten!

Er zählt zu den wichtigsten Personen im DFB-Führungsstab versteht es aber trotzdem sich meist deskret im Hintergrund zu halten um anderen Mittelscheitelträgern den Vortritt zu lassen.

Seine Stärke: die Analyse! Deshalb ist der 'Experte' auch neben seiner Tätigkeit beim Post SV Nürnberg Herausgeber und Autor diverser Fachjournalien.

Die Kommentare und Berichte des 'Experten' sind richtungsweisend im Fußballsport. So mancher vermeindliche Fußballstar wurde nach einer bissigen Kritik des 'Experten'auf die Transferliste gesetzt oder ins Anti-Fehlpaß-Spezialtrainingslager nach Spanien geschickt (Markus R.).

 

 

Sebastian Deisler und der 'Experte' präsentieren die neue Fußballzeitschrift: "Die Post geht ab - ab geht die Post"!

Aber nicht genug des Engagement! Zur WM 2006 entwarf der Weltmeister von 1974 eine Sondergedenkmünze (Bestellung nicht möglich, da vergriffen).

! Hier geht es zu den Analysen !

 

 10.09.2002