Neulich Dienstag Abend am Sportpark Ebensee...

 

Post-SV webcam - Kunstrasen

Die-2005-12-06-18:34 MEWZ - TRAINING U11

 

Vielerorts wird oft nur gemeckert! Beim Post SV wird gehandelt!

Den Senioren des PSV bleibt der Zugang zu einer Halle in den Wintermonaten verwehrt und doch kann sich die BOL-Truppe von Trainer Stephan Adler optimal auf die Hallenrunde vorbereiten.

Die Firma Schnedderpelz & Söhne aus Rimpar entwickelte extra für den PSV einen Spezial-Hallenschaum für Außen der Hallenbedingungen simuliert. Am vergangenen Donnerstag fand erstmalig eine Trainingseinheit statt und alle waren begeistert.

Auch die überregional unter Fußballtrainern bekannte Zeitschrift „Fußball-Training“ wurde auf diese Weltinnovation aufmerksam und widmete ihren Leitartikel dieser Begebenheit.

Welche Früchte diese Maßnahme letztlich tragen wird zeigt sich schon bald. Am Samstag, den 10.12.2005, ab 14 Uhr, bestreitet der PSV die Vorrunde der Hallen-Kreismeisterschaft am Berliner Platz. Wir drücken die Daumen!!

 
09.12.2005