Mr. Post SV Knackarsch 2005

 

Die Wahl ist entschieden!

 

550 Stimmen wurden angegeben - jede 4. Stimme ging an einen Mann

Gewonnen hat: "Der Bomber" - "Die Katze" - "Rüschdü"

SERDAL KUMAK (hier ein Archivfoto)

 

Liegt es am Trainingseifer? Oder an den Tagesangeboten im Sportheim? Wir wissen es nicht. Aber für ein derart wohlgeformtes Sitzfleisch gibt es natürlich auch einen Preis: Der glückliche Gewinner darf zwischen drei Gewinnpaketen wählen:

Paket 1 Paket 2 Paket 3
Der Gewinner darf eine ausführliche Home-Story schreiben, wie man zum Mr. Knackarsch wird! Training? Pflege? Wir wollen alles wissen! Richtige Ernährung wirkt sich natürlich auch auf den Köper aus. => Ein Kabinenfest muss her!

Der Gewinner leitet bei 4 Trainingseinheiten das Stretchtraining, damit auch andere ähnlich gut (Achtung: zweideutig) in Form kommen.

 

Hier das amtliche Endergebnis:

 

Wir erinnern uns: Serdal Kumak wurde mit überwältigender Mehrheit (knapp 25% aller Stimmen) zum Mr. Post SV Knackarsch 2005 gewählt.

 

Skandal

 

3 Gewinnpakete standen zur Auswahl... Serdal hat sich bis zum heutigen Tag nicht entschieden und den Gewinn nicht eingelöst!

Aus diesem Grund darf nun abgestimmt werden, welches Gewinnpaket Serdal einzulösen hat.

 

Das Volk hat entschieden...

Skandal

 

Somit steht fest: Es lohnt sich, ins Training zu kommen, da Serdal bei 4 Trainigseinheiten das Stretchtraining übernimmt.

Falls jemand zufällig (!) einen Foto zur Hand hat, kann das ganze natürlich online dokumentiert werden...

-- zurück zur Chronik --