32. Spieltag
Saison
2012/13
34. Spieltag
Sa., 18. Mai 2013    
33. Spieltag
Post SV
0:4
ATSV Erlangen
16:00 Uhr Tore: 0:1 Schepp (47.), 0:2 M. Müller (63.), 0:3 Steiner (64.), 0:4 Hinrichs (70.)
  PSV: Barnasch, Luntz (55. Zanger), Gross, Carosella, Cosgun, Schwab, Bierbrauer, Kiendl, Almosdörfer, Emmerling, Hernandez (75. Marthol)
  ATSV: Hildebrand, Azizi, Hinrichs, Can, Schepp, S. Müller (46. M. Müller), Zeller, Exner (58. Zeilinger), Steiner (65. Vitale), Schmidt, Söllmann
 
SR: Krug (DJK Weinsfeld)

Zuschauer: 70

 

Besonderes:

 

Der Post SV wollte die Partie gegen den ATSV Erlangen vorverlegen, da etliche Spieler nicht zur Verfügung standen. Die Gäste spielten aber nicht mit. So geriet das letzte Heimspiel der Gelb-Blauen gegen den ambitionierten ATSV fast schon zu einer Farce. Nur fünf Spieler des PSV-Stammpersonals standen in der Anfangsformation, mit Luntz gab der Trainer von Post II nach etlichen Jahren sein Comeback in der Ersten. Mit Jugendspielern aufgefüllt ging die Lutz-Elf an den Start. Trotz der stark ersatzgeschwächten Elf gelang es den Hausherren, die erste Halbzeit relativ ausgeglichen zu gestalten und dem ATSV Paroli zu bieten. Als allerdings Schepp kurz nach dem Wiederanpfiff die Führung für die Erlanger markierte, brach die Post immer mehr ein. Post-II-Co-Trainer Zanger gab ebenso noch sein Debüt wie Ersatz-Keeper Marthol als Feldspieler. Aus der Zweiten konnte kein Spieler aushelfen, da Post II noch im Aufstiegsrennen auf Rang zwei und damit die Relegation hofft.

 
 
vom 20.05.2013
 

Post SV unterliegt ATSV deutlich

Post SV – ATSV Erlangen 0:4 (0:0)

NÜRNBERG  - Trotz ersatzgeschwächter Elf gelang es den Hausherren, die erste Halbzeit relativ ausgeglichen zu gestalten.

Dabei verpassten es die Gäste anfangs, klare Chancen herauszuspielen. Dies änderte sich nach dem Seitenwechsel: Die Gäste drängten vehement auf die Führung und konnten direkt nach Wiederanpfiff den Plan in die Tat umsetzen. Post war nicht mehr in der Lage, das Spiel zu wenden und verlor folgerichtig

 

 

 
             
32. Spieltag
Saison
2012/13
34. Spieltag